Wir sagen DANKE

DRINK-PINK-Party 2017 – im Alten Zollhaus

Die Drink-Pink-Party 2017 ist nun schon wieder vorbei und es war uns eine wie immer große Freude!
Ein großes Dankeschön geht an Herbert Belte und seinem Team mit dem Aigner, dem Alten Zollhaus, der Rotisserie Weingrün, der Wein-Bar RUTZ und dem Schmidt Z&KO.
Für die kulinarische Verpflegung möchten wir uns herzlich bei den Köchen Andreas Klitsch, Günter Beyer, Dennis Kemmerling, Marco Müller, Mario Kotaska und Marcel Woest bedanken, die Ihren freien Tag der guten Sache gespendet haben – DANKE dafür an alle! Danke, aber auch an die treuen Gäste, die schon ein Jahr im Voraus buchen und mit Ihrem Kommen diese Aktion „Genießen und Gutes Tun“ und damit die Arbeit der Berliner Krebsgesellschat e.V. Unterstützen. Das bedeutet uns sehr viel.

Anja & Carsten Schmidt & das gesamte Team vom Weinladen Schmidt

Auf ein Neues: Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt DRINK-PINK-PARTY 2018 im Alten Zollhaus.

Back to the top

Log in