Pop-Up mit Daniel Achilles und Marcel Woest

Das Schmidt Z&KO begrüßt Daniel Achilles (ehemals Reinstoff **) als Gastkoch und serviert Ihnen ein hochklassiges 4-Gang-Menü in Zusammenarbeit mit Küchenchef Marcel Woest.

Zwei ruhige, doch kreative Köpfe, die beide bereits die begehrten Michelin-Sterne in ihren Händen hielten: Marcel Woest damals mit Stefan Hartmann im Restaurant Hartmanns in der Fichtestraße in Berlin-Kreuzberg. Und wer kennt ihn nicht, den Senkrechtstarter Daniel Achilles vom Reinstoff in Berlin-Mitte: Nach seiner Kochausbildung schnupperte Daniel im Restaurant Stadtpfeiffer in Leipzig Gourmetküchen-Luft. Im März 2009 eröffnete er mit seiner Lebensgefährtin Sabine Demel als Restaurantmanagerin das eigene Restaurant Reinstoff in Berlin, das kometenhaft 2009 den ersten und bereits 2011 den zweiten Stern vom Guide Michelin erhielt. Außerdem ehrte ihn 2013 der Gault&Millau mit der Auszeichnung »Koch des Jahres 2014«. Mit Auslaufen des Mietvertrages schloss 2019 das Reinstoff. Seitdem ist Daniel Achilles als Kreativpartner und Küchenchef in Berlin mit Stationen im eins44, dem Einstein Unter den Linden und dem Sir Helga in Friedrichshain unterwegs. Und nun freuen wir uns auf ihn als Gastkoch im Schmidt Z&KO.

Nutzen Sie die einmalige Gelegenheit, den kreativen, leicht luxuriösen Küchenstil von Daniel Achilles zu erleben – zusammen mit dem Küchenchef vom Schmidt Z&KO, Marcel Woest, entstand ein fantastisches Menü.

Wer dabei sein möchte, sollte ganz schnell buchen. Selbst Ralf Zacherl hat sich schon einen Tisch im eigenen Haus reserviert – das sagt viel …

Jetzt Ticket sichern!

Zeitraum

28.06.2024 bis 29.06.2024

Preis

149.00 € pro Person
4-Gang-Menü inkl. inkl. Amuse, Aperitif, Weinbegleitung (4 × 0,1 l), Wasser und Kaffee

Location

Schmidt Z & Ko.