Ein Kommentar zum 60. Geburtstag

Ein toast auf die Freundschaft: Wagner-Stempel feiert 60 Jahre Weinladen Schmidt

Image

Es war ein besonders glücklicher Zufall im Jahr 2010 auf der Weinbörse in Mainz, der den Weinladen Schmidt und das Weingut Wagner Stempel zusammenführte!

Nach einer jahrelang nur sehr spärlichen Präsenz der Wagner Stempel Weine in der Hauptstadt, gab es ab 2010 eine nahezu kometenhafte Ausbreitung. Viele unserer Privatkunden aus Berlin, die unsere Weine und unser Gästehaus seit Jahren kannten, vermissten stets direkte Bezugsmöglichkeiten vor Ort. Durch die Zusammenarbeit mit dem Weinladen Schmidt konnten wir gemeinsam neue Wege gehen & neue Felder erschließen.

Mit großer Freude haben wir die Entwicklung des „Schmidt-Imperiums“ mitverfolgt – von der Gründung neuer Filialen bis hin zu dem sensationellen Erfolg der Weinbar Rutz. Wer nach den Sternen greift wird belohnt!

Wir freuen uns und sind sehr dankbar, dass damals auf der Weinbörse die richtigen Menschen, zur richtigen Zeit am richtigen Ort waren und sich aus dieser Begebenheit nicht nur eine großartige, professionelle & vertrauensvolle Geschäftsbeziehung, sondern viel mehr auch eine innige Freundschaft zu Anja & Carsten & ihrem ausgezeichneten Team entwickelt hat.

Wir schätzen jedes Zusammentreffen sehr und freuen uns stets über alle Gelegenheiten, bei einem guten Glas Weine mit den beiden wunderbare Gespräche zu führen oder uns in der Weinbar Rutz kulinarisch & vinophil verwöhnen zu lassen.

Zum 60-jährigen Jubiläum gratulieren wir Anja und Carsten und dem gesamten Team des Weinladen Schmidt von ganzem Herzen und freuen uns auf eine noch lange währende Partnerschaft & Freundschaft.

In diesem Sinne sagen wir „Santé & alles Gute“ & stoßen auf euch an mit einem 2020er Fürfelder Riesling Melaphyr aus Ersten Lagen!

Herzlichst, Cathrin & Daniel Wagner

Image

2021 „Feldspat, Quarz und Glimmer“ Chardonnay QbA trocken

17,50 €/0.75 L
(23.33 €/Liter)
Zum Wein!